Die Partner vom Gevelsberger Stadionlauf 

Riesengroßer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder den Partnern, welche die Veranstaltung in diesem Format erst möglich machen! Ohne diese Unterstützung wäre dieser Lauf gewiss nicht der, der er am 18.04.2020 sein wird!

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Bedingt durch unsere langjährige Jugendarbeit engagieren wir uns stark im sozialen Bereich. Auch im Bereich der Senioren sind wir aktiv und unterstützen die Eingliederung der Flüchtlinge und Personen mit Migrationshintergrund. Wir unterstützen mit dem Stadionlauf einen weiteren guten Zweck.

Unser Angebot für Sie:
Kostenfreie Benutzung des Vereinsbistros durch die Taubenväter, incl. einer Fachkraft zur Unterstützung, um den Verkauf von Speisen und Getränken abzuwickeln.

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Als Gevelsberger Unternehmen mit nun über 70 jähriger Tradition am Standort Gevelsberg unterstützen wir gerne gemeinnützige Aktivitäten in unserer Stadt!

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Passt zu uns. Riesen Laufabteilung. Unsere Kunden haben persönlichen Nutzen davon. Gevelsberg präsentiert sich sportlich.

Unser Angebot für Sie:
Laufschuhtest mit Schwerpunkt „Individuelle Einlegesohlen, die die Passform des Schuhs verbessern“

 

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Bewegung und Gemeinschaft (dass Menschen sich gemeinsam bewegen) sind uns wichtig, nicht nur, weil wir ein Mobilitätsunternehmen sind.

Unser Angebot für Sie:
Opel Neuwagen (Pkw und leichte Nutzfahrzeuge) nicht nur zum Kauf, auch zur Miete (z. B. 9-Sitzer oder Transporter für einen Ausflug/Umzug). Großes Gebrauchtwagenangebot, Ersatzteile-Zubehör, alle Kfz-Werkstattleistungen inkl. TÜV Prüfung, textile Fahrzeugwäsche.

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Das Schwimm-in unterstützt als Standort für Sport, Fitness und Gesundheit in Gevelsberg den Stadionlauf.

Unser Angebot für Sie:

  • Sponsoring eines Startblocks
  • Infostand im Stadion
  • Teilnahme an Sponsorenrallye

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Die Aktion finden wir positiv für unsere Stadt – Förderung des Sports – Darstellung des Angebotes in der Stadt – Vereinsvielfalt wird positiv präsentiert – Unterstützung von gemeinnütziger Einrichtung

Unser Angebot für Sie:
Sportverein mit vielen Angeboten im

  • Breitensport, Fitness, Prävention und Rehabilitation, Wassergymnastik
  • aller Altersklassen
  • kleiner Vereinsbeitrag mit professionellen Trainern
  • Wettkampfsport in vielen Sportarten wie Handball, Basketball, Turnen, Badminton
  • Freizeitsport, Ü40 Gruppensport etc.
  • großes ehrenamtliches Engagement

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
​Uns gefällt das Konzept des Stadionlaufes, mittels Bewegung etwas für den guten Zweck zu tun. Besonders begeistert uns dabei der Ansatz ein Event für Jung und Alt zu schaffen, bei dem die Gemeinsamkeit der Generationen im Vordergrund steht. Mit dem Erlös Projekte vor Ort zu fördern deckt sich zudem mit der Tradition unserer Sparkasse, sich für das Gemeinwohl vor Ort zu engagieren. Nicht ohne Grund sind wir seit Jahren der größte Förderer von gemeinnützigen, sozialen und karitativen Einrichtungen in Gevelsberg. Somit war für uns sofort klar, dass wir uns an diesem tollen Projekt beteiligen!

Unser Angebot für Sie:
Wir sind am Veranstaltungstag mit einem Aktionsstand dabei. Lassen Sie sich überraschen.

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Wir von der Sportalm Gevelsberg waren von Anfang an von der Idee des Stadionlaufs begeistert, da uns als fitness- und gesundheitsorientiertem Verein nicht nur der Indoorsport am Herzen liegt, sondern auch der Sport unter freiem Himmel. Dies beweisen wir durch unsere Angebote, wie z.B. Nordic Walking, Radsport, etc. Uns begeistert auch die Idee, sportliche Aktivität mit einer tollen Veranstaltung für den guten Zweck zu kombinieren. Dies ist eine echte Bereicherung für die Stadt Gevelsberg und Ihre Bürger. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir dieses Jahr aktiv bei der Erweiterung des Streckenangebots mitwirken können und der Stadionlauf sich mit der zusätzlichen 10km-Strecke sowohl für Läufer als auch für Zuschauer noch attraktiver darstellt.

Unser Angebot für Sie:
In einem modernen Studio und mit über 50 Fitnesskursen pro Woche lassen sich alle Trainingswünsche erfüllen. In Kombination mit hocheffektivem Vibrationstraining und einer qualifizierten Trainingsgestaltung durch unsere Trainer setzen wir Ihre Trainingsziele in die Tat um.

Am Veranstaltungstag geht’s zum Abschluss der Skisaison auf die Piste! Wir testen Ihre Skiskills und nehmen Sie bei der Sponsorenrallye mit auf die Abfahrt.

 

Warum unterstützen wir den Stadionlauf?
Alexander Schüngel ist gebürtiger Gevelsberger und aktiver Sportler beim TC GW Silschede. Als Vorstandsmitglied des Silscheder Tennisvereins weiß er um die Bedeutung lokaler Sportevents. Als er vom Gevelsberger Stadionlauf hörte war es keine Frage diesen medial zu unterstützen.